Anmeldung

• Sie erfolgt durch das Ausfüllen und Absenden des Anmeldformulars. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kurskosten.

• Der Preis versteht sich als reine Kursgebühr. Ermäßigungen gewähren wir Schülern, Studenten, Azubis, Zivis Und Arbeitslosen. Bitte der Anmeldung eine entsprechende Bescheinigung beilegen.

Rücktritt

• Bis 4 Wochen vor Kursbeginn kann eine Anmeldung rückgängig gemacht werden. Bei Rücktritt werden Bearbeitungskosten von 30,- Euro berechnet. Die Kursstornierung wird erst mit der Überweisung der Bearbeitungskosten wirksam.
  • Bei kurzfristiger Abmeldung (ab 4 Wochen vor Kursbeginn) können die Kurskosten nicht rückerstattet werden. Bitte beachte auch, dass unsere Rücktrittsbedingungen grundsätzlich gelten. Auch im Falle von Krankheit oder anderen schweren Umständen.
  • Um Eventualitäten auszuschließen, besteht die Möglichkeit einer Kursrücktrittsversicherung. Falls Du dich dazu informieren möchtest: https://www.seminar-ruecktrittversicherung.de/

Kursabsage

• Sollte ein Kurs aus wichtigem Grund von uns abgesagt werden, so überweisen wir die gezahlten Beiträge zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftungsausschluss

• Für Schäden an Eigentum und Gesundheit, sowie Verlust von persönlichem Eigentum wird nicht gehaftet. Jede/r Teilnehmer/In übernimmt die volle Haftung für sich selbst

Einverständniserklärung

• Mit der Anmeldung, versicherst Du, dass Du die Geschäftsbedingungen mit Stornofristen/-Kosten gelesen und akzeptiert hast.

Schule für Clowns, Komik und Comedy
Michael Stuhlmiller